020513

/ Donnerstag /
Nein, ein schlechtes Gewissen habe ich noch lange nicht. Da braucht es wohl noch einen Monat Bloguntätigkeit, bis ich sowas wie Scham empfinde. Trotzdem wollte ich ein paar neue Bilder publizieren, die meinen letzten Monat auf Gotland zeigen. Jap, inzwischen ist es nur noch ein guter Monat. Und fälschlicherweise kommen jetzt auch diese Gedanken auf. Die Gedanken an die Zeit, in der ich wieder zuhause bin. Das Wiedersehen mit meinen Eltern am Flughafen oder mit Tobi, welcher ein paar Tage später als ich aus Australien zurückkommt. Ja, verdammt, ich bin nervös. Wie soll alles werden? Habe ich zu hohe Erwartungen? Wie wird es in der neuen Klasse laufen? Kann ich die Sommerferien erstmal geniessen und wie wird sich mein Schwedisch entwickeln? An Entspannung ist wohl eher weniger zu denken. Fortsetzung folgt. ;-)

Man achte auf den Hund in der Fensterscheibe des Autos.







Laura

2 Kommentare:

{ JWHOLIA } on: 15. Mai 2013 um 16:51 hat gesagt…

Hallo dein Blog gefällt mir :)
Ich folge dir jetzt :)
Folgst du mir zurück ?:)

{ Karim } on: 27. Mai 2013 um 19:26 hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem das letze :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger